Bald ist es endlich soweit

Nicht mehr lang, dann ist der erste Band aus meiner Lana-Reihe als E-Book erhältlich. Die letzten Feinarbeiten sind getätigt und nun heißt es für mich, sich in den nächsten Tagen mit dem ungemütlichen Teil auseinanderzusetzen. Mein PC und ich sind nicht gerade Freunde, aber ich hoffe inständig, dass mir das Herunterladen keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Romina Agus (Samstag, 01 März 2014 14:27)

    Hallo Liebe Annie J. Dean,
    heute habe ich auf einem Blog (BookDreams) dein Buch gesehen, bei Amazon finde ich es leider noch nicht aber das kommt dann ja sicher. Schade ist nur das es erst mal als E-Book erscheinen wird. Ich habe immer sehr gerne direkt was in der Hand ^^ Aber ich beobachte das Ganze, das gewählte Cover finde ich unheimlich schön das sollte, wie ich finde, in meinem Regal stehen ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi :)

  • #2

    Lena (Sonntag, 09 März 2014 15:19)

    Hallo !
    Gerade haben ich auf einem Blog dein Buch entdeckt und habe mal bei dir vorbeigeschaut:)
    Schade dass dein Buch erst als E-Book erscheint.
    Bis es als HC/Taschenbuch herauskommt muss ich wohl noch warten:)
    Der Klappentext klingt allerdings schon sehr interessant und das Cover ist wirklich hübsch!
    LG Lena

  • #3

    Annie J. Dean (Montag, 10 März 2014 17:04)

    Hallo Lena,
    es wird nicht allzu lang dauern, bis die Taschenbuch-Ausgabe nach dem E-Book erscheint. Und es freut mich, dass dir das Cover so gut gefällt :-) Danke sehr.

  • #4

    Annie J. Dean (Montag, 10 März 2014 17:09)

    Hallo Romina,
    endlich kann ich dir hier zurückschreiben. Ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren, daher hatte ich dir über E-Mail zunächst geantwortet. Ich hoffe, du hast meine Nachricht bekommen... Und vielen lieben Dank für dein Kompliment bzgl. des Covers.