Band 2

Heute musste ich mal abschalten von der Homepage und habe mich zur Entspannung wieder dem zweiten Teil der Lana-Reihe gewidmet. Habe soeben die 100-Seiten-Marke geknackt. Aber wie ich mich kenne, wird es, ähnlich wie bei dem ersten Teil, wieder viel länger, als ich eigentlich geplant hatte. Zwar habe ich schon alles geplottet für den zweiten Band, aber ich befürchte, dass meine Protagonisten sich wieder ein wenig selbstständig machen werden - ähnlich wie bei "Schattenbilder".  Nun, ich lass mich gern überraschen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike Linnenbrink (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:10)

    Schön, dass deine Protagonisten dann auch für dich selbst spannend sein können - nicht nur für deine Leser später. ;-)
    Ich wünsch dir viele gute Ideen und eine Menge Lust am Weiterschreiben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

  • #2

    zauberfeder (Dienstag, 29 Oktober 2013 03:00)

    Band 1 sieht schon mega toll aus! Da freue ich mich richtig, dass du fleißig an Band 2 arbeitest, dann muss ich nicht so lange warten, sobald Band 1 erst einmal verschlungen ist.

    Liebe Grüße
    Denise